Johann Krenn - Zuhör-Coach(ing) und Allgemein-Energet(h)ik

Mein Name ist Johann (Hans) Krenn, ich bin 1963 geboren, verheiratet, habe drei erwachsene Töchter und wohne in Harmannstein.
Im Hauptberuf führe ich ein Unternehmen für Biomasseerzeugung. Nach meiner landwirtschaftlichen Ausbildung am Edelhof habe ich die Konzessionsprüfung sowie die Gewerbeberechtigung für Biomasseerzeugung und internationale Transporte erworben.
Meine eigene Lebenserfahrungen, die manchmal unüberwindbar erscheinenden Herausforderungen im Alltag, hat mich dazu bewogen, mich für Humanenergetik zu interessieren.
Seit 2014 bin ich ausgebildeter und geprüfter Energetiker für Humanenergetik und helfe gerne, wenn gewünscht.


Mein Angebot: 

      Ich will helfen, wo es notwendig ist, kleine Änderungen für einen akzeptierbaren Lebensweg zu finden.

      Zuhören und „Sich selbst hören“ lernen, in jedem Alter:
      In unserer schnelllebigen Zeit mangelt es oft an einem „offenen“ Ohr. Dass führt oft zu einem Abkapseln seines Problems. Längerfristige (Aus)Wirkungen machen sich in körperlichen, seelischen, zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Beschwerden bemerkbar.  Verstehen und sich selbst verstehen zu lernen, eröffnet Verständnis und Erklärung für sich selbst wie auch gegenüber Anderen und führt somit zur Erleichterung im alltäglichen Leben. 
      Die eigene Geschichte aufarbeiten ist häufig ein fruchtbarer Weg:

      • Verminderung von Missverständnissen
      • Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen
      • Förderung der Fähigkeit, Empfindungen anderer Person besser zu erkennen
      • Verbesserung von Problemlösungen
      • Einfachere Verhaltenskorrektur


      Johann Krenn


      Name:
      Johann Krenn
      Bereich:
      Zuhör-Coach(ing) und Allgemein-Energet(h)ik
      Ordinationszeiten:
      Termin nach telefonischer Vereinbarung
      Honorar:


      Erstgespräch € 20,--
      Sitzung € 20,00 / 30 min.
      (Sondertarife für Menschen in Notsituationen)
      Telefon:
      0664 5341338
      Downloads: