Seminarschwerpunkt

Jin Shin Jyutsu - Selbsthilfeseminar II

"DIE SICHERHEITSENERGIESCHLÖSSER"


Ist es Dir wichtig, die Freude, das Glücklichsein und das Lachen im täglichen Leben zu sein, dann lade ich Dich herzlich ein, an diesem Wochenende die Anwendungsmöglichkeiten von den Sicherheitsenergieschlössern (SES) kennen zu lernen.


Mary Burmeister sagt: Alles Lebendige stirbt, wenn es festgehalten wird – auch das Wissen. Ausatmen führt dazu, loszulassen und frei zu sein, um einzuatmen und Neues zu empfangen. SES sind Zonen am Körper, die sich verspannen, um uns zu warnen.


Deine Hände dienen Dir als Werkzeug um diese Verspannungen zu harmonisieren. Dies ist einfach und kann in vielen Lebenslagen angewendet werden. Jedes SES erzählt Dir dazu eine Geschichte damit Du den Zusammenhang Körper – Geist – Seele besser einordnen kannst. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Kurszeiten

Freitag 15 – 20 Uhr

Samstag 9 - 17 Uhr

Kursleiter

Sabine Haas
jetzt anmelden