Betz Logo

Dr. Cornelia Schwarzenbrunner

Ärztin für Allgemeinmedizin, Hausapotheke, Notärztin, Vorsorgeuntersuchung, Führerscheinuntersuchungen, 24 Stunden Blutdruckmessungen, Elektrotherapie, Spirometrie und Lungenfunktionsmessungen sowie tägliche Blutabnahmen

Ich komme aus dem Bezirk Mödling in Niederösterreich und habe in Baden maturiert. Nach sechs Jahren Medizinstudium begann ich in der Pharmaindustrie zu arbeiten, wo ich auch meinen Mann kennen lernte. Dann begann ich die Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin, die ich im Landeskrankenhaus Freistadt abgeschlossen habe. 
Ebenso war ich in der Kinderklinik und Landesnervenklinik Linz und zuletzt bei den Barmherzigen Brüdern in Linz auf der Gefäßchirurgie tätig. 

Zudem habe ich die Ausbildung zur Notärztin abgelegt und das mehrjährige Fortbildungsdiplom erfolgreich abgeschlossen. In meiner Ausbildung im Spital galt mein spezielles Interesse Notfällen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Unfällen, wo ich in den Ambulanzen mehrerer Krankenanstalten viele Erfahrungen sammeln konnte. 

Zurzeit arbeite ich noch für den hausärztlichen Notdienst NÖ, unter der Telefonnummer 141, im Waldviertel. 

Die Schönheit dieser Region hat mich immer fasziniert. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Gemeinde Großschönau an mich herangetreten ist, ob ich mir hier meine berufliche Zukunft vorstellen könnte.
Seit Juli 2017 bin ich Wahlärztin in Großschönau und seit1. Jänner 2018 darf ich als Nachfolgerin von Dr. Werner Tölle die Kassenarztstelle Großschönau im Gesundheitshaus, Großschönau 120, samt Hausapotheke führen.
Ich freue mich sehr, als Landärztin in dieser schönen Region für Sie tätig sein zu dürfen. 

Dr. Cornelia Schwarzenbrunner

Ordinationszeiten:

MO:

08.00-12.00 Uhr &
15.00-18.00 Uhr

DI:

08.00-11.00 Uhr

MI:

08.00-11.00 Uhr

DO:

08.00-12.00 Uhr &
15.00-18.00 Uhr

FR:

08.00-11.00 Uhr

Kassen:

Alle Kassen

Telefon:

02815 20120

 

BETZ GROßSCHÖNAU
 

Bioenergetisches Trainingszentrum

3922 Großschönau 120
Tel: 02815/7003
office@betz.at

 

Link auf unsere Facebook-Seite
Link zu Instagram