Kursleiter

DI Magdalena Wurth & Moritz Wildenauer, Mistelbach/Großschönau

Der Pilzgarten der Familie Wurth besteht schon seit 35 Jahren. Er befindet sich in Mistelbach, einer kleinen Ortschaft in der Gemeinde Großschönau. Geführt wird er als Familienbetrieb. Durch die langjährige praktische Erfahrung mit der Zucht von einer Vielzahl an Speisepilze leisten wir einen Beitrag zum Erhalt von anbauwürdigen Pilzarten. Uns war es schon immer ein Anliegen, Pilze als ergänzendes Element im Garten zu etablieren und so eine fast ganzjährige Eigenversorgung an schmackhaften Pilzen zu gewährleisten. Die Weiterentwicklung des Waldviertler Pilzgartens liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns über interessierte Menschen, die ebenfalls diese Faszination mit Pilzen erleben wollen.



Kurse


Nr.DatumKursPreis