Karin Piesek - Gewerbliche Masseurin, Heilmasseurin

Mein Name ist Karin Piesek. Ich wurde 1978 geboren und bin in Friedreichs, in der Gemeinde Großschönau, aufgewachsen. Ich lebe in einer Partnerschaft und habe zwei Kinder.
Seit 2004 arbeite ich als Gewerbliche Masseurin und seit 2009 zusätzlich als Heilmasseurin.
2005 absolvierte ich die Ausbildung zur Wellnesstrainerin inkl. Nordic Walking Guide und Entspannungstrainerin.
 Seit 2010 bin ich auch ausgebildete Gedächtnistrainerin. Im Laufe der Jahre kamen noch weitere Ausbildungen in unterschiedlichen Massagetechniken, Elektrotherapie etc.  dazu.

Warum Massage?
 

Massieren ist eine der ältesten Heilmethoden der Welt. Schon seit Jahrtausenden werden Massagen in vielen Kulturen zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. Jeder Mensch massiert ganz intuitiv eine schmerzende Stelle am Körper. Durch Druck oder sanftes Streichen verschafft man sich Linderung.
Für mich ist Massage nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung.
In einem gemeinsamen ersten Gespräch nehme ich mir Zeit, ihre Anliegen zu besprechen und mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Therapieplan zu erstellen.

Mein Angebot:  (nähere Infos entnehmen Sie bitte dem Folder)

-    Klassische Heilmassage
-    Fußreflexzonenmassage
-    Lymphdrainage
-    Honigmassage
-    Kräuterstempelmassage
-    Hot Stone Massage
-    Ohr-Akupunkt-Massage
-    Kinesio Taping

Karin Piesek


Logo Karin Piesek
Name:
Karin Piesek
Bereich:
Gewerbliche Masseurin, Heilmasseurin
Honorar:
15 min/14,- Euro, 30 min/28,- Euro, 45 min/43,- Euro (erste Massage:  – 5,-  Euro)
10er Block + 1 Massage GRATIS
Mit einer Arztverordnung ist eine teilweise Kostenrückerstattung durch die Krankenkasse möglich.
Viele private Krankenversicherungen bieten ebenfalls einen Kostenersatz für Massageanwendungen.
Ordinationszeiten:
Termine nach telefonischer Voranmeldung
Telefon:
0680 3001793
Download