Betz Logo
Dipl. PT Viola Durst, Klosterneuburg

Seit über 25 Jahren diplomierte Physiotherapeutin/

Im Ausbildungsteam der Wiener Schule für craniosacrale Biodynamik von 2007-2018

Yogalehrerin/Buddhistische Psychotherapie/Bachblüten

Meine Fragen an die Herausforderungen des Menschseins haben mich in vielfältige berufliche und persönliche Auseinandersetzungen mit Krankheit – Gesundheit und Lebensgestaltung gebracht. Aus meinem langjährigen Interesse entstanden unterschiedlichste therapeutische Qualifikationen, die mich in meiner Berufsausübung begleiten.


Cranio Sacrale

DIE CRANIOSACRALEN RYTHMEN KENNENLERNEN UND ERSPÜREN

Unser Körper ist ein polyrhythmisches System. So können wir unseren Herzschlag und unsere Lungenatmung spüren. Zu den Rhythmen des craniosacralen Systems haben wir nicht so leicht Zugang, da sie in der Tiefe verborgen liegen. 


Die drei Gezeitenkörper des craniosacralen Systems spielen eine grundlegende Rolle in der Regulierung und Erhaltung unserer Gesundheit. Jeden Moment unseres Lebens werden wir durch den „Breath of Life“ geatmet.


In diesem Seminar wollen wir ein theoretisches Verständnis für die drei craniosacralen Rhythmen und deren Dynamiken erlangen. Durch spielerische Übungen kommen wir in Kontakt mit unserem Energiefeld - in eine wache Beziehung zu uns selbst. Mit unseren Händen wie mit unserer gesamten Präsenz spüren wir entspannt im Hier und Jetzt die craniosacralen Rhythmen und versuchen damit in Beziehung zu treten. Dieses Seminar ist offen für alle, die neugierig in einen ersten Kontakt mit dem craniosacralen System treten wollen. 

mehr erfahren

 

BETZ GROßSCHÖNAU
 

Bioenergetisches Trainingszentrum

3922 Großschönau 120
Tel: 02815/7003
office@betz.at

 

Link auf unsere Facebook-Seite
Link zu Instagram