Betz Logo

Birgit Hofmann

Humanenergetik, Impulsströmen, Aromaberatung

Mein Name ist Birgit Hofmann. Ich wurde 1984 geboren und wohne in Weitra. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 2019 arbeite ich als Impuls- Strömen- Pratitioner. 2020 absolvierte ich die Raindrop- Ausbildung. Seit 2021 bin ich auch Aromaberaterin

Warum Strömen?

Strömen ist eine Methode,um unsere Gesundheit zu fördern, zu erhalten und zu stärken. Das uralte, praktische Wissen verbunden mit Erfahrungen ermöglicht uns, vielfältige körperliche und geistige Belastung zu erkennen, sie aufzulösenden und dadurch mehr Gesundheit und Lebenskraft zu entwickeln.

    •  Hilft den Körper besser wahrzunehmen
    • Unterstützt bei körperlichen und seelischen Belastungen
    • Stärkt das Immunsystem
    • Lindert allgemeine Schmerzen
    • Hilft bei Entspannung jeglicher Art

            Und noch viel, viel, viel mehr...

     

    "Gesundheit" du hast es in der Hand

    Willst du mehr Erfahren, dann meld dich bei mir.

    Natasch Schuster

    Ordinationszeiten:

    Termine nach telefonischer Voranmeldung

    Telefon:

    0650/4832743

    Website:


     

    BETZ GROßSCHÖNAU
     

    Bioenergetisches Trainingszentrum

    3922 Großschönau 120
    Tel: 02815/7003
    office@betz.at

     

    Link auf unsere Facebook-Seite
    Link zu Instagram