Betz Logo
Die Sprache der Seele 2

BESONDERHEITEN & BLOCKADEN IM SEELENPLAN

In der heutigen, von Schnelllebigkeit und Digitalisierung geprägten Zeit vergessen die Menschen vielfach, was sie sich in ihrem Seelenplan für die Inkarnation vorgenommen haben und welche Lernaufgaben sie erfüllen möchten. Die Seele kann nicht reden und den Menschen an seinen Seelenplan erinnern, aber sich über den Körper mitteilen. So kommt es zum Auftreten von Unpässlichkeiten, die sowohl wir als auch die Medizin als Krankheit bezeichnen. Hier kann der Schamane helfen. Er kann nicht heilen, aber die Blockaden, die zu den Unpässlichkeiten geführt haben, lösen und den Fluss der Energie wieder anregen. Ein Großteil der Blockaden entsteht ab dem Zeitpunkt der Zeugung, in den 9 Schwangerschaftsmonaten durch die Gedanken von Vater und Mutter und in den ersten 7 Lebensjahren.


Nachdem wir im Teil 1 unsere innere Familie kennengelernt haben, erarbeiten wir im Teil 2, was Flüche, Besetzungen und Implantate für uns bedeuten und wie man sie löschen kann. Danach werden die 9. Schwangerschaftsmonate und die Geburt aufgearbeitet. Auch lernen wir unsere schamanischen Eltern kennen. Weiters wird das Ablesen von Blockaden aus der Ausformung unserer Finger, der Beinstellung und Hautanomalien geübt. Teilnahmevoraussetzung: Abschluss Teil 1

Kurszeiten

SA 09.00-18.00 Uhr

SO 09.00-17.00 Uhr

Kursleiter:in

DI Wolfgang Müller

Kosten

€ 295,00

Termine

12.10. - 13.10.

Anmelden

 

BETZ GROßSCHÖNAU
 

Bioenergetisches Trainingszentrum

3922 Großschönau 120
Tel: 02815/7003
office@betz.at

 

Link auf unsere Facebook-Seite
Link zu Instagram