Betz Logo
Wünscheln & Pendeln Praxistage

Dieses Seminarangebot richtet sich an fortgeschrittene Teilnehmer*innen, die den Wünscheln & Pendeln Schnupperkurs und den Aufbau- bzw. Kompaktkurs oder Wünscheln & Pendeln - spezial besucht haben oder eine inhaltlich gleichwertige Ausbildung mitbringen.


Am ersten Abend frischen wir in der Theorie unsere Kenntnisse über die wichtigsten radiästhetischen Einflusszonen und ihre Bestimmung auf.


Am Vormittag des zweiten Tages treffen wir uns auf unserem Übungsgelände am Sonnenhof in Liebenau, um uns in der Praxis wieder auf diese Einflusszonen zu kalibrieren bevor wir am Nachmittag die geomantischen Verhältnisse einer Kirche untersuchen.


Am Vormittag des dritten Tages treffen wir uns in Großschönau, um ausgewählte Stationen des Wünschelrutenwanderweges zu begehen

Kurszeiten

Freitag 16 – 21 Uhr

Samstag 9 – 18 Uhr

Sonntag 9 – 13 Uhr 

Kursleiter:in

DI Wolfgang Müller

Kosten

€ 290,00

Termine

19.8. - 21.8.

Anmelden

 

BETZ GROßSCHÖNAU
 

Bioenergetisches Trainingszentrum

3922 Großschönau 120
Tel: 02815/7003
betz@gross.schoenau.at

 

Link auf unsere Facebook-Seite
Link zu Instagram