Betz Logo
DI Armin Fischwenger, Graz

geb. 1975, Lehrtrainer nach 10-jähriger Ausbildung für Taiji Quan, Qigong. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen im Traditionellen ganzheitlichen Energie-management, im Bereich Wirbelsäule – Beweglichkeit und Aufrichtung sowie im Taiji Quan. Für Unternehmen, speziell für Personen in Pflege- und Gesundheitsberufen bietet er Gesundheits- und Energiemanagement an. Seine besondere Leidenschaft gilt dem umfassenden philosophischen Weltbild und den Weisheitslehren des alten China. Alle seine Veranstaltungen stehen unter dem Motto "Mehr Lebenskraft für ein glückliches Leben".


Derzeit sind keine Kurse geplant.

 

BETZ GROßSCHÖNAU
 

Bioenergetisches Trainingszentrum

3922 Großschönau 120
Tel: 02815/7003
office@betz.at

 

Link auf unsere Facebook-Seite
Link zu Instagram